BLAUES KREUZ KINDER- UND JUGENDWERK

Hier gehts zum Film der Jungschi Reigoldswil.

Nächste Events
4. - 06.02.2022
OLA Schnupperkurs

Kurs für zukünftige Hilfsleiterinnen und Hilfsleiter und alle, die mal Leiterluft schnuppern wollen. -> Flyer.
Den Kurs führen wir gemeinsam mit der faju un den Kirchgemeinden Sissach und Gelterkinden durch.

5. - 12.03.2022
OLA J+S Leiterkurs Lagersport/Trekking

Der J+S Leiterkurs LS/T führen wir im Verband von AF+ durch. Details fundest du im Flyer. Beachte auch die erweiterten Teilnahmebedingungen, erforderlichen Vorkenntnisse.

18. - 23.04.2022
OLA Grundkurs

Kurs für Leitende in Ortsgruppen und Lager. -> Flyer
Den Kurs führen wir gemeinsam mit der faju (Fachstelle für Jugendarbeit der ERK BL) durch.
 

Lagerhaus Mont Dedos

Das Ferienlagerhaus Mont Dedos ist Eigentum des Freundeskreises für das Jugendwerk des Blauen Kreuzes Baselland. Das geräumige Haus, im schönen Jura gelegen, ist immer wieder Schauplatz von Kursen und Lagern von uns.

Interessiert, selbst mal ein Lager oder Wochenende auf dem Mont Dedos zu verbringen?

Alle Infos zum Haus findet man auf ihrer Homapage:

www.montdedos.ch

 

 

 

Blaues Kreuz Kinder- und Jugendwerk
Gasstrasse 25, 4410 Liestal - Telefon: 061 922 03 43 - E-Mail - IBAN CH42 0900 0000 4032 1257 9