Geniesse die kleinen Dinge, sie machen das Leben GROSSARTIG.

In unserem Quartier organisieren wir einen Adventskalender und eine gemütliche Stehparty mit heissem Getränk, Feuer und Kuchen zum Naschen - und Zusammensein.

Am 2. Dezember habe ich es organisiert. Vor lauter Feuerholz herschleppen, Fenster dekorieren, Kuchen backen, Tassen auffüllen und Kerzen anzünden habe ich vergessen, wirklich mit den Menschen zusammen zu sein! Ein Glücksmoment verpasst - ich bin richtig traurig, wenn ich mich daran erinnere. Wenn es ein nächstes Mal gibt - werde ich es mehr geniessen.

Geniessen wir doch während der Weihnachtszeit ganz bewusst eine Tasse Tee, ein gutes Buch, das gemeinsame Lachen, das Feuerknistern, den glitzernden Schnee der unter den Füssen knirscht ...

Wir wünschen euch eine ruhige Adventszeit mit vielen intensiven Glücksmomenten.

Herzlich, euer Jugi-Team

P.S: Hier ein paar Fotos vom Schaufenster. Die Spiegelungen sind eine Herausforderung ;). Kommt doch vorbei und schaut es euch in Echt an. Hier im Jugi gibt es auch einen warmen Tee für euch, wenn ihr etwas Musse mitbringt.